Mein Moment

Der Anfang vom Ende?

Wie alles begann...

Deutschland spielt in 2 Stunden und ich hatte mich schon damit angefreundet das Spiel auf meiner gemütlichen Couch anzusehen. Schön laut versteht sich, denn wozu hat man sich denn das Spielzeug namens Home-Cinema-Sound-System besorgt?

Doch dann wurde ich spontan gefragt, ob ich nicht noch einen Besuch bei einem weiblichen Wesen machen soll. Hey! Als Mann ist die Sache doch vollkommen klar. Auf dem Weg noch schnell an der Tanke vorbei und Mädchenbier besorgt.

Endlich angekommen beginnt auch direkt das Spiel und ich nehme, mangels Alternative, auf dem Bett Platz, öffne zwei Biere - ganz gekonnt mit dem Feuerzeug - und höre mir die sinnlosen Einwürfe des talentierten Kommentators an. "Sie wollen das Spiel gewinnen, das merkt man!", ruft er in sein Mikrofon. Natürlich will man das Spiel gewinnen, oder ist doch alles nur Show? Egal weiter im Text:

Ein Schock

Weitere Informationen

❭ Impressum
❭ Datenschutz
❭ Sitemap

Social Media gefällig?


Düsseldorf, Deutschland

6 °

28.11.

9 °

29.11.

5 °

30.11.

5 °